Navi

♪ Meine Wenigkeit ♪ Startseite ♪ Gästebuch ♪ Link ♪ Link

About

♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link

Picz

♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link

Links

♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link ♪ Link

Credits

♪ Designer
Grau in Grau

Die ganze Woche war schönes Wetter, aber sobald es auf das Wochenende zugeht, verdunkeln sich die Wolke. Vielleicht auch ganz gut, so sitzt man zumindest nich ganz unmotiviert vor dem Fenster, während man bei dem Lernen denkt "Ich sitz hier und darf lernen, während andere sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen."

Obwohl etwas Sonne, die einem durch das Fenster beim Lernen anlacht auch nicht gerade das schlimmste ist. Nur schade das die nächste Woche nun auch so grau anfangen muss, habe mich schon sehr entlich auf etwas Frühling gefreut, Frühling der länger als 3 Tage hält.
2.5.10 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de